Kaufmännischer Service-Leiter (m/w)

asecos GmbH

Gründau

Gründau

Kaufmännischer Service-Leiter (m/w) asecos GmbH Gründau Strategischer Ausbau des Wartungs- und DienstleistungsgeschäftesFührung des Serviceinnendienstes; persönliche Betreuung unserer Key Accounts im Servicebereich.

Zur Verstärkung Unserer Serviceabteilung Suchen Wir Einen:     Kaufmännischen Service-leiter (m/w)   Aufgabengebiet:   Strategischer Ausbau Des Wartungs- Und Dienstleistungsgeschäftes Führung Des Serviceinnendienstes Persönliche Betreuung Unserer Key Accounts Im Servicebereich (großunternehmen Universitäten Hochschulen Forschungseinrichtungen Und Weitere)   Anforderungsprofil:   Erfolgreiche Ausbildung Im Kaufm Oder Technischen Bereich Und Spezialisierung Im Service-/wartungs­geschäft Führungserfahrung Sicherer Umgang Im Vertragswesen Insbesondere Verträge Nach Vol/vob Hohe Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Unser Angebot:   Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Innovatives Wachstumsorientiertes International Ausgerichtetes Unternehmen Attraktive Konditionen/dienstwagen Sowie Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen U Persönlichen Weiterentwicklung   Unser Angebot Hat Ihr Interesse Geweckt   Dann Senden Sie Uns Eine Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler   Dynamik Kreativität Innovationen   Die Gmbh Ist Spezialist Und Trendsetter In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Moderner Umwelt- Und Sicherheitstechnologien Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Konti­nuierliche Produktentwicklung Besitzt Eine Marktführende Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durchschnitt Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Diskretion Und Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Ihre Schriftliche Oder Elektroni­sche Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler:     Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Technik Service-Manager Service-Managerin Service-Management Service-Leitung Kaufmännischer-Leiter Kaufmännische-Leiterin Kaufmännischer Service-Leiter (m/w) Strategischer Ausbau Des Wartungs- Und DienstleistungsgeschäftesFührung Des Serviceinnendienstes Persönliche Betreuung Unserer Key Accounts Im Servicebereich Gründau Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Technik Service-Manager Service-Managerin Service-Management Service-Leitung Kaufmännischer-Leiter Kaufmännische-Leiterin

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung
   asecos GmbH (Gründau)

Performance Marketing Manager (w/m/d) - Schwerpunkt SEA (insbes. Google Ads) und SEO Yippi
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration
   Gemeinde Eching (Eching)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)